Update: 2 x 2 Eintrittskarten für den Markt des Guten Geschmacks gewinnen!

Bis zum 6. April mitmachen und 2 x 2 Eintrittskarten für die Frühjahrsmessen in Stuttgart gewinnen!

Markt Des Guten Geschmacks
Der Frühling ist da!
Wie der Frühling kommen in Kürze auch wieder die beliebten Frühjahrsmessen bei der Messe Stuttgart.

| Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe | GARTEN – outdoor • ambiente | FAIR HANDELN |
| auto motor und sport i-Mobility | KREATIV | Yogaworld | Mineralien, Fossilien, Schmuck | HAUS|HOLZ|ENERGIE |

Verlost werden 2 mal 2 Eintrittskarten (E-Tickets)

Die könnt ihr dann vor Ort aktivieren.
Die Eintrittskarten berechtigen die Gewinner zum Eintritt in alle Frühjahrsmessen am Besuchstag.

Messe StuttgartWie könnt ihr gewinnen?

Ihr schreibt mir einfach bis Ostermontag, 6. April, in den Kommentar unter diesem Artikel welche der gleichzeitig stattfindenden Frühjahrsmesse euch am meisten interessiert.

Um Eure Gewinnchance zu erhöhen folgt mir zusätzlich auf Facebook und teilt, wenn Ihr mögt, auch das Gewinnspiel dort. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Nach Ablauf der Frist gebe ich die Gewinner hier in diesem Artikel bekannt.
Außerdem informiere ich die Gewinner per E-Mail. Bitte vergesst daher nicht Eure E-Mail einzutragen!

Ich drück Euch die Daumen!

Euer André

Update: 7. April2015 Die Gewinner stehen fest!
1 x 2 Eintrittskarten gehen an: Tine
und
1 x 2 Eintrittskarten gehen an: Monika

Viel Spaß auf den Frühjahrsmessen!

11 Kommentare:

  1. Ich interessiere mich für den Markt des guten Geschmacks!

  2. Mich interessiert vor allem der „Markt des guten Geschmacks“

  3. Ich freue mich den Markt des Guten Geschmacks und die Kreativ zu erobern.

  4. I-Mobility und Yogaworld interessieren mich sehr

  5. Mich interessiert der Markt des guten Geschmacks und natürlich Yogaworld!

  6. Interessieren uns…. für ….
    …. der “Markt des guten Geschmacks” , i-Mobility, Mineralien …und eigentlich alle anderen ebenfalls .
    Vielen Dank

  7. Am meisten interessiert mich i-Mobility.

  8. Ich würde mich freuen nach Stuttgart zum „Markt des guten Geschmacks“ zu reisen und die Landeshauptstadt unsicher zu machen.

  9. Mich interessiert natürlich vor allem der Markt des guten Geschmacks 🙂 Und die Kreativ und die Yogaworld und und und 🙂

  10. Die „Yogaworld“ interessiert mich am meisten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.