CMT – Die Urlaubs-Messe – Auch 2017 wieder Eintrittskarten gewinnen!

Bis zum 11. Januar mitmachen und 5 x 2 Eintrittskarten für die CMT Die Urlaubs Messe gewinnen!Ja, es ist wieder so weit! Die CMT steht vor der Tür. Für mich und sicherlich für viele Menschen im Süden, die gerne Reisen eine der wichtigsten Reisemessen in Deutschland. Auf der CMT 2017 gibt es wieder mehr als 850 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge zu bestaunen. Rund 2000 Aussteller aus 90 Ländern und dazu 360 Regionen und Städte laden den Besucher ein entdeckt zu werden. Kein Wunder ist die CMT die weltgrößte Messe Ihrer Art und wurde heuer schon zum 11. Mal zu „Deutschlands beste Reisemesse“ (Corps Touristique) gekürt.

In diesem Jahr ist das Partnerland Albanien (Halle 4, Stand 4B10). Daneben ist CMT Caravaningregion 2017 dieses Mal der nördliche Schwarzwald mit Karlsruhe und Pforzheim (Halle 6 und 7).

Neben einem tollen Unterhaltungsprogramm auf den beiden Showbühnen auf dem CMT Gelände gibt es wieder allerlei zu erleben. Für jeden wird etwas dabei sein. Sei es Motorradreisen, Familienreisen, Städtereisen bis zu den Individualreisen gibt es ausreichend Ideen und Anregungen für die kommende Urlaubssaison!

Und wenn ihr euch jetzt noch (echt Schwäbisch) den Eintritt sparen wollt um das Gesparte lieber in die Urlaubskasse fließen zu lassen, dann müsst ihr einfach hier auf meinen Reiseblog mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Wie könnt ihr gewinnen?

Ihr schreibt mir einfach bis Mittwoch, 11. Januar, in den Kommentar unter diesem Artikel wohin ihr geplant habt in diesem Jahr zu verreisen. Um Eure Gewinnchance zu erhöhen teilt das Gewinnspiel auf eurem facebook Profil und folgt mir, wenn Ihr mögt, auch dort wenn ihr es nicht sowieso schon macht. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Nach Ablauf der Frist gebe ich die Gewinner hier in diesem Artikel bekannt. Außerdem informiere ich die Gewinner per E-Mail. Bitte vergesst daher nicht Eure E-Mail einzutragen!

Ich drück Euch die Daumen!
Euer André

Update 11.01.17 19:00
Das Gewinnspiel ist beendet. Die glücklichen Gewinner von jeweils
2 elektronischen Eintrittscodes sind gezogen und wurden per Mail benachricht:
– Simone Gulde
– Falko Bolze
– Undine W.
– Silke List
– Claudia Smidt
Viel Spaß auf der CMT 2017 !!!

Die Eintrittskarten wurden mir freundlicherweise von der
Landesmesse Stuttgart GmbH zur Verfügung gestellt.
Dankeschön!

48 Kommentare:

  1. Leider noch nichts geplant,Deshalb wollte ich die CMT Besuchen da gibt es bestimmt was gutes

  2. Malediven oder ähnliches zum 5. Hochzeitstag 🙂

  3. Wir habe geplant, dieses Jahr zum Europapark, in den Schwarzwald zu fahren.
    Außerdem wollen wir im Sommer nach Kroatien

  4. Wir gehen dieses Jahr nach Oesterreich in ein Bio Hotel und für einen weiteren Urlaub holen wir uns Ideen auf der CMT.

  5. wir möchten nach England um uns Herrenhäuser und Gärten anzuschauen

  6. nach Schleswig zu den Wickingertagen

  7. Für das gegenwärtige Jahr ist endlich die von mir langersehnte Reise nach New York angedacht. Gerne würde ich die diesjährige 49. Ausgabe der CMT besuchen um von über 2.000 Ausstellern über aktuelle Reisetrends und Messe-Neuheiten informiert und gut unterhalten zu werden!
    https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/398471363825870

  8. endlich nach Amsterdam und wieder nach Fuerteventura. 🙂

  9. Hallo, wir gehen dieses Jahr nach Husum. Ich möchte gerne auf die CMT um mehr über die Nordsee zu erfahren.

  10. Hallo, wir gehen dieses Jahr nach Husum. Ich möchte gerne auf die CMT um mehr über die Nordsee zu erfahren.

  11. Dieses Jahr auf jeden Fall wieder ein paar deutsche Städte und ein asiatisches Land was bis Sommer noch entschieden wird.

  12. Wir planen für dieses Jahr eine Kreuzfahrt. Es wird unsere erste sein und da wir noch keine Erfahrungen haben, freuen wir uns auf die CMT. Vielleicht entscheidet sich dort, welches Schiff und welche Route es sein wird. Und da wir Schwoba sind, würden wir uns über Freikarten sehr freuen!!!

    • Schiff fahren wollen, aber keine 13 Glocken pro Person locker machen für wirklich pralle Ideen und Neuigkeiten alles für die Reise auf dieser Messe. Wie kann der Schwabe bloss so vergeizt sein – beschämend!

      Ein Reingeschmeckter….

      • Hmm verstehe das Problem nicht. Ich glaube alle die jetzt mitgemacht hatten, wären so oder so auf die Messe gegangen. Wenn es dann Aussicht auf Freikarten gibt, wieso soll man sie dann nicht nutzen?

        André

  13. Reiseziel Kalifornien, ich muss mal wieder in die USA

  14. Wir wollen dieses Jahr nach Apulien-Italien und nach Israel reisen und freuen uns über einen Gewinn der Tickets für die CMT.

  15. Rundreise in Irland

  16. ….. An den Gardasee !

    Nette Grüsse 😍

  17. …..Nach Italien -Adria-Südtirol-Deuts hland!
    Nette Grüsse

  18. Wir fahren dieses Jahr mit dem Wohnwagen nach Cavallino Italien.
    Brauchen noch ein paar Ideen für den Herbsturlaub.☺

  19. Haben vor Jahren ein Wohnwagen gekauft, jetzt muss ein Wohngebiet her
    MFG Heinemann

  20. Melanie König

    Norwegen & Florida

  21. Ich möchte in diesem Jahr nach Südtirol reisen, außerdem auf Städtereise, evtl. nach London.

  22. Dieses Jahr planen wir zwei kürzere Reisen, einmal Wanderurlaub in den Bergen und einen Strandurlaub. Auf der CMT holen wir uns Inspiration und Information und genießen die Athmosphäre.

  23. Italien wäre mein Traumziel

  24. vielleicht mal wieder ans Meer

  25. Bei uns geht’s dieses Jahr an den Schönen Bodensee

  26. Hallo
    Ich werde nach Prag (Hotel) reisen, nach Kroatien und nach Norditalien (Wowa). Evtl noch ins Allgäu und nach Westfalen.
    Außerdem brauche ich noch mehr für unseren relativ neuen Wohnwagen 😉

  27. Schottland 🙂 <3

  28. Ups, Adresse vergessen…

  29. Mit dem Wohnwagen auf die Lofoten, das wird der Haupturlaub…
    wenn es noch passt traditionell ins Lauterbrunnental 🙂

  30. Diana Petry-Mack

    Wir haben am 11.11.2016 geheiratet und suchen gerade noch ein passendes Ziel. Favorit ist dabei Griechenland.
    Ach, und wir sind nicht bei Facebook.

  31. Ich würde gerne auf die CMT um zu schauen was es schönes innerhalb von Deutschland zu entdecken gibt 🙂

  32. Dieses Jahr geht es nach Sylt

  33. In die Schweiz 🙂 Freu mich schon

  34. Wie wollen dieses Jahr in Richtung Mecklenburgische Seenplatte fahreN.

  35. Ich würde dieses Jahr gerne nach Frankreich… So eine Art Gourmet-Reise machen 🙂

  36. Gerlinde Grass

    Guten Tag,

    mein Mann u. ich besuchen fast jedes Jahr die CMT in Stuttgart. Dieses Jahr wollen wir uns vor allem die kompakt ausgebauten Womos anschauen – kurzer Radstand u. praktikabel ausgebaut. Wir gehen auch meist an dem Wochenende bei dem die Wander- u. Fahrradreisen angeboten werden. Dieses Jahr planen wir einen Urlaub in Südspanien, insbesondere Andalusien, wollen aber vor allem die bergige Gegend, abseits der Touristenhochburgen, besuchen. Wir erhoffen, dass wir auch da einiges Informationsmaterial bei der CMT bekommen.
    Jedes Mal war es sehr interessant.
    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Bad Boll

    Gerlinde Grass

  37. Noch ein frohes Neues Jahr! Über Ostern gehts nach Niedersachsen und Sachsen. Wo wir unseren Sommerurlaub verbringen werden steht noch nicht fest, da würde die CMT sicher weiterhelfen. Hoch im Kurs stehen Madaira und Portugal, aber auch Großbritannien und Skandinavien. Zum Ende des Jahres geht´s wahrscheinlich, wie die letzten zwei Jahre, nach Teneriffa.

  38. Margit Alvarez

    Hallo André, dieses Jahr haben wir eine Radreise nach Mallorca geplant. Außerdem möchten wir noch eine Reise nach Cuba oder Japan machen. Auf der Cmt hoffen wir, etwas passendes zu finden. Es wäre toll, wenn wir die Eintrittskarten gewinnen würden!😉👍🏻. Liebe Grüße, Margit

  39. Hallo Andre.
    Zunächst mal unbekannterweise ein frohes neues Jahr und viele schöne Reisen. Auf dass es 2017 viele interessante Dinge gibt, über die Du bloggen kannst.
    Schön, dass Du auch in diesem Jahr wieder Karten für die CMT verlost. Da will ich mich wieder beteiligen.
    In 2017 geht es für mich nach Borneo zu den Orang Utans! Ich freu mich schon wahnsinnig darauf und hoffe auf der Messe noch ein paar Infos zum Urlaubsland Malaysia zu bekommen.
    Außerdem ist meine potentielle Begleitung tatsächlich auf der Suche nach einem Ziel in der Südsee, wo sie ihrer besseren Hälfte das Ja-Wort geben will. Das finde ich so romantisch. 🙂
    Viele Grüße Susanne

  40. Mit dem neuen
    Wohnmobil von der CMT nach Italien und Kroatien

  41. Würde gerne auf die Messe gehen, um mich für das nächste Reiseziel inspirieren zu lassen 😉

  42. Unsere Reise geht sehr wahrscheinlich nach Kroatien. Würde mich sehr freuen wenn ich die karten gewinne da gibt es nämlich immer was zu entdecken.

  43. Entweder Marburg und/oder Hamburg

  44. Oh wohin – das wissen wir noch nicht genau – entweder Zypern,Kreta oder ganz woanders hin – deshalb würde ich mich freuen Eintrittskarten für die CMT zu gewinnen, um uns dort vor Ort inspirieren zu lassen 😉 Liebe Grüße und ein gutes und erfolgreiches Jahr

  45. Es ist mal wieder Zeit von schönen Reisen zu träumen und manchem Reisewunsch näher zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.