Tipp: 3 Übernachtungen in einem Travel Charme Hotel gewinnen

Gewinne 3 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen inkl. Frühstück in einem Travel Charme Hotel.

Sodele, heute verlose ich mal nicht selbst etwas, aber habe trotzdem für euch ein tolles Gewinnspiel.

Endlich wieder Sonne, endlich wieder Meer! Auch dieses Jahr läutet der Frühling die Strand-Saison ein. Zu diesem Anlass verlosen Travel Charme und Hotel4Home 5 Aufenthalte in den Hotels an der Ostsee.
Die Ostsee ist zu Recht eines der beliebtesten Reiseziele Deutschlands. Die weiten Sandstrände mit ihren charakteristischen Strandkörben und Seebrücken, die frische Meeresluft sowie die vielfältige Naturlandschaft im Hinterland entzücken Jahr für Jahr Urlauber aus aller Welt.

Wie es mir beispielsweise in Binz auf Rügen gefiel kannst Du hier nachlesen.

Diese Vielfalt findet sich auch im Hotelangebot von Travel Charme. Die Hotels an der Ostsee liegen in Kühlungsborn, auf Rügen und Usedom. Ob First-Class Natur Resort, Wellness-Hotel oder Strandhotel für Familien – für jeden Urlaubstyp ist ein passendes Hotel dabei.

Zum Gewinnspiel:
Lust auf Meer? Gewinn 3 Übernachtungen inkl. Frühstück
für 2 Personen in einem der Travel Charme Hotels.
Hier klicken und bis zum 19. April 2015 mitmachen und gewinnen!

Über Hotel4Home
Du möchtest Dir etwas Hotel-Feeling nach Hause holen? Dann besuch www.hotel4home.com und entdecke hochwertige Hotelprodukte, von ausgewählten Design-Accessoires über Delikatessen bis Boxspringbetten nach Hotel-Standard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.