…und tschüß!!! #oz2012

Sodele, die große Tasche ist gepackt; wahrscheinlich trotzdem viel zu viel und wahrscheinlich genau das aber vergessen was ich unbedingt mitnehmen wollte.
Anyway…
Ich schwing mich jetzt gleich auf den Besen und dann gehts via Dubai nach Melbourne!

Wer ein wenig mitverfolgen möchte was ich die nächsten vier Wochen bei den Australiern so mache, der sollte meinen Blog regelmäßig besuchen und vielleicht bei twitter noch zusätzlich auf den Hashtag #oz2012 achten!

Meine Mails werde ich versuchen regelmäßig zu lesen, kanns aber nicht versprechen.
Kontakt zu mir während der Zeit am besten via twitter oder einfach unter meine Blog-Einträge die Kommentar-Funktion nutzen! Freu mich da immer über Feedback.

Hier nochmal zusammengefasst meine Reise:
26.04. Flug Frankfurt-Dubai (EK0048)
27.04. umsteigen DubaiMelbourne (EK0406)
28.04. 1 Übernachtung in Melbourne (Batmans Hill on Collins)
29.04. XPT (express passenger train) von Melbourne nach Sydney
29.04. bis
01.05. 2 Übernachtungen in Sydney (Y Hotel Hyde Park)
01.05. Fahrzeugübernahme (Spaceship) in Sydney
01.05. bis
23.05. 22 Tage die Ostküste entlang nach Cairns
23.05. Fahrzeugabgabe in Cairns
23.05. 1 Übernachtung in Cairns (Bay Village Tropical)
24.05. Flug von Cairns nach Brisbane (QF 649)
24.05. bis
26.05. 2 Übernachtungen in Brisbane (Explorers Inn Hotel Brisbane)
26.05. Flug Brisbane nach Dubai (EK0433)
26.05. 1 Übernachtung Dubai (Arabian Courtyard Bur)
27.05. Flug Dubai nach Frankfurt (EK0047)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.