Wohnmobil-Tour Vorbereitung? Läuft!

Sodele, dann mach ich hier mal ein Update was sich in der Zwischenzeit so getan hat.

Wie schon im letzten Artikel erwähnt, ist meine Route mehr oder weniger vorgegeben.
Zumindest was die Campingplätze anbelangt sind diese schon für jede Nacht für mein WoMo und mich gebucht. Also alle sind schon mal vor gewarnt 🙂

www.boge-fotodesign.de

Die Tour: Seenplatte / Usedom / Rügen

Das Gewinner-Programm geht von Freitag bis Samstag.
Da ein Wohmobil in Fuldatal steht, werde ich das unterwegs schon mitnehmen. Daher kann es sein, dass ich schon Donnerstags Anreise. Muss ich aber noch klären. Mal schaun. Jedenfalls zurück werde ich das Selbe machen und das Wohnmobil in Fuldatal wieder abliefern. So wird sich mein Programmende von Samstag auf den Sonntag ziehen.

Generell ist eigentlich selbst das Rahmenprogramm für jeden Tag schon perfekt. Für jeden Tag gibt es Campingplätze bzw. Partner die mir alles Mögliche anbieten. Was das alles sein wird verrate ich jetzt noch nicht. Lasst euch überraschen!

Freitag, 14.06.2013
Naturcamping Malchow, Am Plauer See, 17213 Malchow
Hier erwartet mich ein kleines Start-Up mit den anderen Gewinnern und dem Orga-Team.

Samstag, 15.06.2013
Campingplatz am Gobenowsee Am See C27 17255 Drosedow

Sonntag 16.06.2013
Müritz Natinalpark, Campingplatz Ecktannen Fontanenstraße 66 17192 Waren/ Müritz

Montag, 17.06.2013
Dünencamp Karlshagen Zeltplatzstraße 11 17449 Karlshagen

Dienstag, 18.06.2013
Freizeitoase Rügen, Lobbe 32a, 18586 Lobbe

Mittwoch, 19.06.2013
Campingplatz „Drewoldke“, Zittkower Weg 27, 18556 Altenkirchen

Donnerstag, 20.06.2013
Sund-Camp-Altefähr Am Kurpark 1 18573 Altefähr/ Rügen

Freitag, 21.06.2013
Ostseecamp & Ferienpark Rostocker Heide Wiedortschneise 1 18181 Graal-Müritz

Samstag, 22.06.2013
Neuer Hafen am Ziegeleipark Mildenberg
Ziegelei 10, 16792 Zehdenick (OT Mildenberg)
Abschieds-Imbiss & Plausch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.