Ein Logo für das Reise Blögle

Auch auf meinem Reiseblog soll das Jahr 2015 gleich richtig beginnen.
Tja, und deshalb gibts zwei Neuerungen.

Hauptthema Baden-Württemberg

Nach dem ersten Jahr meines Reiseblog war es nun an der Zeit dem Reiseblog eine Eigenständigkeit zu verpassen. Die Richtung war eigentlich gar nicht schwer su finden, denn eigentlich hat es der Titel meines Reiseblogs schon von Anfang an gesagt: Andrés Reise Blögle

Es gibt viele Reiseblogs, aber nur ein Reiseblögle !
André Dietenberger, Reiseautor

Mit dem Wort Reiseblögle hatte ich es schon zum Start meines Reiseblogs eigentlich vorweggenommen. Ich möchte hauptsächlich über mein Ländle, über Baden-Württemberg berichten.

Aber keine Angst, es gibt auch weiterhin Reiseberichte aus den anderen Bundesländern und der restlichen Welt. Es gibt schließlich noch so viel für mich zu entdecken!

Ein Logo für das Reise Blögle

Nachdem das Hauptthema meines Reiseblog herausgearbeitet war, fehlte nur noch eines: Das Logo!
Tja, nach einer Woche hin und her mit einer Grafikerin kamen wir dann zu diesem Logo. Der Löwe mit Reisekoffer und Aufklebern von Baden-Württemberg, Deutschland und der ganze Welt drauf.
Ich hoffe er gefällt euch.
Reise Blögle Logo

Ade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.