Der Countdown läuft #oz2012

Heute ist der 6. April. Genau in 20 Tagen ist es dann endlich soweit! Ich fliege für vier Wochen nach Australien!

Gestern sind meine Reiseunterlagen eingetroffen. Damit lässt sich mein großer Urlaub auch noch mehr greifen. Nun hab ich Tickets für die Flieger, für die Bahn, Voucher für die Hotels und für mein Fortbewegungsmittel.
Tja, liebe Leute, die knapp drei Wochen sitze ich nun auch noch mit einer A…backe ab und freu mich jeden Taag noch ein wenig mehr endlich wieder ans andere Ende der Welt zu reisen!
Ich hätte übrigens in der Zwischenzeit mein kleines Reisemobil durch einen großen Reisebus ersetzen können, wenn ich die ganzen Mitreiseangebote aus meiner Umgebung angenommen hätte. image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.