CMT – Die Urlaubs-Messe – Eintrittskarten gewinnen!

Bis zum 9. Januar beim Gewinnspiel mitmachen und Eintrittskarten für die CMT – Die Urlaubs Messe gewinnen!CMT 2020Ja, es ist wieder so weit! Die CMT steht vor der Tür. Für mich und sicherlich für viele Menschen im Süden, die gerne Reisen ist die CMT eine der wichtigsten Reisemessen in Deutschland. Auf der CMT 2019 gibt es 1.000 Caravans, Reisemobile und Freizeitfahrzeuge, 120 Neuheiten und zahlreiche Weltpremieren zu bestaunen. Rund 2100 Aussteller aus über 90 Ländern und dazu 360 Regionen und Städte laden den Besucher ein entdeckt zu werden. Kein Wunder ist die CMT die weltgrößte Messe Ihrer Art..

In diesem Jahr ist das Partnerland Montenegro (Halle 4, 4B10 + Halle 9, 9E30).

Hahn Automobile - Into the wild
Unter dem Motto „Into the wild“ wird Hahn Automobile dieses Mal in Halle 10, Stand 10C12  (direkt am Eingang West) aktuelle Volkswagen (Camping-)Fahrzeuge, eine große Auswahl an Zubehör, sowie eine Vielzahl an Messeangeboten vorstellen.
Außerdem können Bulli Fans Ihre exklusiven Bulli Travel Spots auf einer interaktiven „Reise“-Wall verewigen, um eine Übersicht der spannendsten Reiseziele Europas zu kreieren.
Die ein oder andere Überraschung ist hier noch zu erwarten ;)

Neben einem tollen Unterhaltungsprogramm auf den beiden Showbühnen auf dem CMT Gelände gibt es wieder allerlei zu erleben. Für jeden wird etwas dabei sein. Sei es Motorradreisen, Familienreisen, Städtereisen bis zu den Individualreisen gibt es ausreichend Ideen und Anregungen für die kommende Urlaubssaison!

Und wenn ihr euch jetzt noch (echt Schwäbisch) den Eintritt sparen wollt um das Gesparte lieber in die Urlaubskasse fließen zu lassen, dann müsst ihr einfach hier auf meinen Reiseblog beim Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

So könnt ihr 5 x 1 Eintrittskarten gewinnen:

Schreibt mir bis Donnerstag, 9. Januar in den Kommentar unter diesem Artikel wohin ihr 2020 reisen möchtet.

Nach Ablauf der Frist werden unter allen Teilnehmern (facebook, instagram und Blog) 5 x jeweils 1 Ticket ausgelost.
Die Gewinner werden hier am Freitag, 10. Januar in diesem Artikel veröffentlicht bzw. auf dem jeweiligen Kanal bekanntgegeben.
Außerdem informiere ich die Gewinner per E-Mail bzw. pn.

Die Gewinner
Kommentare über Webseite:
# Thomas – Sardinien
# Undine – Israel
Kommentare über facebook:
# ChanEL61 – Island
# Susanne – Dänemark
Kommentare über intagram:
#saskia – Womo Italien

Die Gewinner werden direkt angeschrieben und Ihnen der Ticketcode mitgeteilt.

Ich drück Euch die Daumen!
Euer André

Die Eintrittskarten wurden mir freundlicherweise von
Hahn Automobile zur Verfügung gestellt.
Dankeschön!
Hahn Autombile auf der CMT 2019

21 Kommentare:

  1. Norwegen wäre mein Traumland. Nordlichter sehen oder Elche und die vielen Fjorde …

  2. Geplant ist für dieses Jahr das Baltikum

  3. Auf jeden Fall nach München für ein Wochenende und dann lassen wir uns auf der CMT inspirieren wohin es im Herbst gehen könnte… Italien, Griechenland…. Hauptsache Meer und warm

  4. Wollen dieses Jahr nach Portugal

  5. Nächstes größeres Reiseziel ist Südafrika:)

  6. Alessandra Abagnale

    Italien

  7. Zusammen mit meinem Schatz nach Norwegen. Ans Nordkap!!!
    Wir freuen uns!

  8. Joachim Hagmeier

    Es geht entweder nach Kirgistan oder Albanien; das entscheidet sich vielleicht auf der CMT

  9. Wahrscheinlich geht es dieses Jahr nach Israel

  10. An Pfingsten fährt unsere Familie an den schönen Bodensee. Auf dem Wirthshof gefällt es uns recht gut.

    Den Sommerurlaub haben wir bis jetzt noch nicht geplant. Dazu suchen wir Anregungen auf der CMT.

  11. In diesem Jahr wird hoffentlich die seit langem geplante Reise nach Frankreich realisiert werden können.

  12. Würde gerne nach Kroatien und Asien reisen.

  13. Wir würden gerne Richtung Norden gehen und uns gerne auf der CMT imformieren

  14. Unser nächstes Reiseziel wird dieses Jahr Sardienen sein

  15. Ich würde dieses Jahr total gerne wieder mal nach Ägypten, aber natürlich nur wenn es Angebote gibt #schwäbisch 😂🙂

  16. Am allerliebsten würde ich an die Nordsee fahren. Ob das klappt weiß ich noch nicht… Die lange Anreise schreckt uns momentan ab.

    Auf der CMT werden wir uns auf jeden Fall über Nordsee Urlaub informieren. 💖💖💖

  17. Unser nächstes Reiseziel wird Norwegen sein. Wir freuen uns schon sehr und werden uns auf der CMT noch ein wenig inspirieren lassen und hoffentlich nette Gespräche hierüber führen.

  18. Wir fahren nach Island 😊

  19. Unser nächstes Ziel wir auf der CMT ausgesucht.

  20. Schneeflockenschubser

    Für mich geht es dieses Jahr in den Süden Afrikas nach Namibia und Botswana auf Safari.

  21. Meine Reiseziel 2020 ist Sardinien zum Tauchen.
    Einen guten Rutsch.

Kommentare sind geschlossen