<style>.lazy{display:none}</style>Interview: Sommerferien mit Kids in Baden-Württemberg - Reise Blögle
Reise Blögle
Image default

Interview: Sommerferien mit Kids in Baden-Württemberg

Sommerferien mit Kids? Wer nicht weit mit Kids reisen möchte, kann auch um die Ecke tolle Ausflüge machen. Ein paar Tipps habe ich im Interview dem Radiosender antenne 1 genannt.

Zu den Sommerferien 2020 in Baden-Württemberg habe ich den Hörern von antenne 1 ein paar Tipps für Trips raus aus der City mit Kids gegeben.

Das ganze Interview kannst Du hier nachhören.

Interview auf Hitradio Antenne 1 (Raus aus der City mit Kids) Do, 29.07.2020
Hitradio antenne 1

Radio Antenne 1 Internetseite

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.