Reise Blögle
Image default

Update: 5×2 Eintrittskarten für die CMT gewinnen!

Bis zum 15. Januar mitmachen und 5 x 2 Eintrittskarten für die CMT Die Urlaubs Messe gewinnen!

Das neue Jahr ist noch ganz frisch und sicherlich habt ihr euch auch schon überlegt wo ihr dieses Jahr Urlaub machen möchtet. Vielleicht eine große Kreuzfahrt? Oder doch lieber ein Wanderurlaub im Schwarzwald? Oder alles nichts und ihr fahrt lieber mit dem Camper drauf los?

Für all das gibt’s Ende Januar alljährlich in Stuttgart die CMT.

Und wenn ihr euch jetzt noch (echt Schwäbisch) den Eintritt sparen wollt um das Gesparte lieber in die Urlaubskasse fließen zu lassen, dann müsst ihr einfach hier auf meinen Reiseblog mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Wie könnt ihr gewinnen?

Ihr schreibt mir einfach bis Freitag, 15. Januar, in den Kommentar unter diesem Artikel wohin ihr geplant habt in diesem Jahr zu verreisen.
Um Eure Gewinnchance zu erhöhen folgt mir zusätzlich auf Facebook und teilt, wenn Ihr mögt, auch das Gewinnspiel dort. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Nach Ablauf der Frist gebe ich die Gewinner hier in diesem Artikel bekannt. Außerdem informiere ich die Gewinner per E-Mail. Bitte vergesst daher nicht Eure E-Mail einzutragen!

Ich drück Euch die Daumen!

Euer André

Update: 16. Januar 2015 Die Gewinner stehen fest!
Am liebsten hätte ich euch allen Eintrittskarten gegönnt. Toll waren die verschiedenen Urlaubsziele, die ihr so genannt habt. Von Mallorca über Italien bis nach Afrika war alles dabei.
Die Gewinner bekommen noch per Mail die Gutscheine.
Benedetto, Harald A, Schmid Renate, elke c., Mirella
Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben sollten unbedingt trotzdem auf die CMT. Es lohnt sich immer!
Auf der Facebook-Seite der CMT gabs den Hinweis, das jeden Messetag zwei Eintrittskarten im Bereich des Eingang Ost versteckt werden. Also Augen auf!

Die Eintrittskarten wurden mir freundlicherweise von der
Landesmesse Stuttgart GmbH zur Verfügung gestellt.
Dankeschön!

Ähnliche Beiträge

39 Kommentare

Mirella 15. Januar 2015 at 19:48

Lieber André,

wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) wissen noch nicht wohin ??? Deswegen möchten wir so gerne auf der CMT dabei sein… und guten Tipps für das Dasein finden.

LG aus HD

Mirella

Weiterleiten
Andre 15. Januar 2015 at 20:30

Hallo Mirella!
Na da müsst ihr eigentlich unbedingt auf die CMT!

Grüßle André

Weiterleiten
Jogi 15. Januar 2015 at 19:16

Ich war noch niemals in New York ….. lalalalalalalala ……… und werde es auch heuer bestimmt nicht schaffen.
Dafür sicher mal nach Holland oder Frankreich ……. JeSuisCharlie

Weiterleiten
Viola 15. Januar 2015 at 17:00

Hallo,wir wollen in diesem Jahr nach Afrika, Safari mit anschl. BadeaufenthaltDa wir in diesem Jahr unseren 30. Hochzeitstag feiern,wäre das doch eine tolle Reise.Und wo kann man sich besser Informieren als auf der CMT.

Weiterleiten
Andre 15. Januar 2015 at 17:07

Ich muss sagen, ich bekomme hier auch viele Anregungen wohin ich noch sollte.

André

Weiterleiten
jergle@gmx.de 15. Januar 2015 at 16:23

Ich war noch nie auf der Urlaubsmess, aber mich reizt sie schon seit Jahren. Mein Urlaubsziel werden vorraussichtlich die Seychellen werden und da es eine Hochzeitsreise wird will Ich mich auif der CMT gut informieren und hoffe deshalb die Karten zu gewinnen !

Weiterleiten
Andre 15. Januar 2015 at 16:38

Oh, schon die zweiten mit Hochzeitsreise! Na da ist der Besuch auf der CMT nicht schlecht. Oft gibt’s auch Messerabatte die sich lohnen.

André

Weiterleiten
Schmid Renate 14. Januar 2015 at 22:51

Hi wir möchten so gerne nach Norwegen und freuen uns sehr auf die CMT um noch mehr Eindrücke und Tips zu sammeln…. außerdem möchte mein Mann sich über Regale für die Womo Garage informieren
liebe Grüße an alle hier

Weiterleiten
Mayer Andreas 14. Januar 2015 at 22:44

Wir wollen uns unbedingt auf der CMT für ein Wohnmobil entscheiden haben bisher schon ein paar mal eines gemietet und wollen nun mit unserem eigenen neuen Wohnmobil für 3 Wochen nach Schweden das ist der Traum von mir und meiner Frau auf diesen haben wir sehr lange gespart, nun hoffen wir dass wir 2 Karten zur CMT gewinnen.

Weiterleiten
Markus 14. Januar 2015 at 21:24

Wir möchten dieses Jahr nach Mallorca (aber nicht zum Ballermann!) und planen außerdem eine Städtereise nach Hamburg

Weiterleiten
Heike Andrea Quenzer 14. Januar 2015 at 14:05

Hallo André,

uns zieht es dieses Jahr an die Nordsee :)

Weiterleiten
Andre 14. Januar 2015 at 14:19

Also Nordsee ist immer eine Reise wert!

Weiterleiten
Tom 14. Januar 2015 at 13:36

ab nach Südtirol

Weiterleiten
Philipp W 14. Januar 2015 at 13:07

Spanien.

Weiterleiten
Illy 14. Januar 2015 at 11:46

Geplant ist für dieses Jahr Campen am Gardasee und Nordsee in Holland. Weitere Kurzreisen werden noch spontan entschieden – die Ideen dazu wären sicher reichlich nach einem CMT-Besuch.

Weiterleiten
Be Lu 14. Januar 2015 at 01:02

oh – ich weiß es noch nicht – aber irgendwohin wo die Sonne scheint , mal sehen was es auf der CMT so an Angeboten gibt ;)

Weiterleiten
Markus 13. Januar 2015 at 22:42

Wir haben in diesem Jahr 2 Reiseziele: ein Strandurlaub auf Mallorca und eine Städtereise nach Hamburg. Hoffentlich klappt’s!

Weiterleiten
Christian 13. Januar 2015 at 21:13

Wir werden zum Campen ins Luxemburgsiche Mullertal reisen

Weiterleiten
elke c. 13. Januar 2015 at 20:57

mein Urlaub ist mir sehr wichtig – arbeite ich doch das ganze Jahr dafür,Deshalb würde ich die CMT so gerne besuchen um mich richtig beraten zu lassen – Ich drück mir mal die Daumen, dass ich hier 2 Tickets gewinne ;)

Weiterleiten
Andrea 13. Januar 2015 at 18:25

Wir suchen ein schönes Fleckle in Spanien!

Grüßle

Weiterleiten
Andre 13. Januar 2015 at 18:29

Viva espana!

Weiterleiten
Maren 13. Januar 2015 at 12:14

Kanada

Weiterleiten
Charlotte Brunsbach 12. Januar 2015 at 22:21

Ich möchte in die Schweiz reisen

Weiterleiten
Dieter Brunsbach 12. Januar 2015 at 22:20

Ich plane eine Städtetour nach Berlin

Weiterleiten
Melanie 12. Januar 2015 at 19:32

Wir (2 Erwachsene 2 Kinder, 7 und 4 Jahre) wollen in diesem Sommer unseren Sommerurlaub in Südschweden mit einer Rundreise in unserem Caravan verbringen. Wollten zum ersten Mal auf die CMT und uns u.a. Anregungen holen :)

Weiterleiten
Andre 12. Januar 2015 at 19:37

Schweden, überhaupt Skandinavien, ist total toll! Mit dem Camper sicherlich erst recht!

Gruß
André

Weiterleiten
Gülcin 11. Januar 2015 at 23:15

Hi,
also mein Verlobter und ich brauchen noch tolle Tips/Reiseziele für unsere Flitterwochen im August. Madagaskar, Peru oder La Réunion kämen in Frage.

Weiterleiten
Andre 11. Januar 2015 at 23:20

Oh, das ist ja mal schön!
Denke ihr werdet das passende Reiseziel schon finden.

Grüße André

Weiterleiten
Lari 11. Januar 2015 at 19:34

Im 2015 will ich nach Kanaren :)

Weiterleiten
Harald 11. Januar 2015 at 12:25

Zum Auftakt des Reisejahrs 2015 gehts mit dem Wohnmobil ins Piemont nach Italien!
Egal ob wandern, radeln, genießen…auf der CMT gibts immer gute Tips!

Weiterleiten
Andre 11. Januar 2015 at 12:36

Oh Wein ist immer gut :-)
Vielleicht sieht man sich ja auf der CMT

Weiterleiten
Harald 11. Januar 2015 at 06:18

ich bin ja gerade in Indien. Aber als nächstes vielleicht nach Island?

Weiterleiten
Andre 11. Januar 2015 at 09:39

Fängt auf alle Fälle auch mit I an :-)
Island mit den Gysieren und der Landschaft würde mich auch noch reizen.

Weiterleiten
Andrea Welz 10. Januar 2015 at 13:33

Kumst und Reisen sind meine Leidenschaften und mein Beruf!
2015 reise ich nach Apulien, Umbrien, Venedig, Toskana, Sizilien und Marokko! Ich war schon lange nicht mehr auf der CMT. Lohnt sich das?

Weiterleiten
Andre 10. Januar 2015 at 14:20

Hallo Andrea! Also mir gefällt die cmt immer wieder. Entweder will man genaues vor hat und sich dazu informierten möchte, oder aber weil man sich einfach mal Inspirieren lassen möchte.
Grüßle André

Weiterleiten
Stefanie Kaiser 10. Januar 2015 at 12:57

Ich gehe für sechs Wochen ans Ende der Welt-nach Neuseeland. Und auf der Messe kann ich mir dann noch mehr Appetit auf die Reise holen \o/

Weiterleiten
Andre 10. Januar 2015 at 14:21

Oh, nimmst mich mit?! Also nach Neuseeland ;-)

Weiterleiten
Thomas 10. Januar 2015 at 11:59

Hi,
wirklich geplant habe ich noch nichts, dafür wäre die Messe ja da. Aus gesundheitlichen Gründen wären es dann eher kleinere Sachen, wie z.B. ein paar Tage Stuttgart oder im Sommer vielleicht Schweiz/Italien. Meine Freundin muss jedenfalls ohne mich nach Marokko – da wäre ich natürlich auch gerne hin.

Weiterleiten
Benedetto 10. Januar 2015 at 11:32

Hallo André,
mich zieht es bald ins schöne Grimentz im Wallis – und für die nächsten Trips hoffe ich auf gute Anregungen auf der CMT ;)

Weiterleiten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.